Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
2:1 | Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll.

19,90 €*
3:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
3:1 | Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll.

19,90 €*
4:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
4:1 | Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll.

19,90 €*
Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

17,90 €*
Rund | Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1 | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH